belug.png

BeLUG - Berliner Linux User Group e.V.
Lehrter Str. 53 (Stadtplan)
D-10557 Berlin (Tiergarten-Mitte)

www.belug.de
<info (AT) belug (DOT) de>

header-wiki.jpg

belug.gif


Unsere Website ist mit dem CMS (Content Management System) TYPO3 gemacht. Dadurch kann jeder, auch ohne Kenntnisse in HTML oder Wiki-Syntax bei uns an Texten, Bildern, News, Kalender usw. schreiben.

Ah ja, Freiwillige vor! Haddu Lust du mitdemachen? Muddu einfach laut Hiiier schreien.

Wir suchen jederzeit Leute, die z.B. Artikel oder sogar regelmäßig ein Blog schreiben, die Fotos sortieren, vorskalieren, hochladen, mit Kommentaren (Titel, Beschreibung was ist zu sehen, Urheber, ...) versehen und in Form von Bildergalerien auf der Website unter "Vereinsleben" platzieren.

Keine Angst, HTML-Kenntnisse werden nicht gebraucht, dafür aber eine gewisse Zuverlässigkeit bei der Arbeit an den Seiten. Das wichtigste ist in 30 Minuten erlernbar.

Kontakt: Bodo oder Ralf

LugBerlin/Projekte/Website (zuletzt geändert am 2009-08-10 15:15:52 durch 80)