LinuxVeranstaltungen/2006-02-05 hier beschreiben...

neuer Termin: 05.Februar 2006 in Hanau:

Mit der Linux-Installationsparty möchten wir von der Hanauer Linux User Group der erfreulichen Entwicklung rund um das Freeware-Linux Rechnung tragen. Wir tun dies, indem wir Anwendern, die bisher noch nichts mit Linux zu tun hatten, die Möglichkeit geben, Linux einmal aus erster Hand kennenzulernen. Sei es über einfaches Zuschauen , oder aber durch Installieren von Linux auf dem eigenen mitgebrachten Rechner, wobei Ihnen bei auftretenden Problemen während der Installation Hilfe von langjährigen Linuxusern zur Seite steht. Auch anschliessend stehen für weitere Fragen erfahrene Linux-Anwender der HuLUG zur Verfügung.

Das ganze findet an einem Sonntag statt. Ort und Zeit der Veranstaltung:

Anmeldung zur Installationsparty:

LinuxVeranstaltungen/2006-02-05 (zuletzt geändert am 2007-12-23 22:48:21 durch localhost)