( im Erdgeschoss, gleich hinter dem Eingang links )

Unser Treffpunkt

Unser Treffpunkt ist das Bürgerhaus in Barmbek, eine ehemalige Polizeiwache die durch einen Verein getragen wird. Sogesehen sind wir dort als Gruppe Gast in diesem Verein, bzw. dem als Stadtteilzentrum geführtem Bürgerhaus. Nach dem Treffen, manchmal auch etwas früher als 22 Uhr :-) sitzen wir meistens noch bis 23 Uhr in dem als Gastraum eingerichteten Foyer bei einer Gerstenkaltschale beisammen :-) Sogesehen haben wir eben unsere eigene Kneipe mit dabei :-))

Unser Treffen findet jeden Montag statt, außer an gesetzlichen Feiertagen und außer in den Hamburger Schulferien. Dann ist das Haus geschlossen. Zumindest in den Abendstunden.

Wer Interesse hat oder wer nur mal reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen. Einfach vorbei kommen.

Direkter Link: Termine & Treffpunkt


LugBalista/Treffen (zuletzt geändert am 2007-12-23 22:47:28 durch localhost)