belug.png

BeLUG - Berliner Linux User Group e.V.
Lehrter Str. 53 (Stadtplan)
D-10557 Berlin (Tiergarten-Mitte)

www.belug.de
<info (AT) belug (DOT) de>

header-wiki.jpg

belug.gif


Projekt Bastelraum- Abgeschlossen

LutzWillek.img_0804.jpg

Beschreibung

Früher aergerte man sich, wenn man im Bastelraum "mal eben schnell" ins Internet wollte. Die Netzwerkswitches waren belegt, die Stromdosen ebenso.

Und wenn man Glück hat und es war noch eine Dose frei fehlten die Kabel oder sie waren zu kurz oder defekt. Hinzu kam die unsichere Versorgung mit Strom nur über Verlaengerungskabel und Verteilerdosen, die alle nur ineinander gesteckt waren. Sehr schnell wird das falsche Kabel gezogen und eine ganze Raumseite hat keinen Strom mehr. Diese Probleme gehören nun der Vergangenheit an.

In Absprache mit dem IN-Berlin als Vermieter der Raeume haben wir eine feste Verkabelung mit eigener Zuleitung und Absicherung der Strom- und Netzwerkdosen in diesen Raeumen vorgenommen. Einige Mitglieder spendeten Material für diese Arbeiten.

Installation der linken Raumseite war erfolgte am Fr, den 27.05. von 14:30 bis 19:00 Uhr und am Sa, den 28.05. von 8:00 bis 19:00 Uhr

Am darauf folgendem Freitag war die andere Raumseite fällig, ca. von 14:00 bis 22:00 Uhr

Raumplan

raumplan.png

Photos vom Team

img_001-1.jpg img_002-1.jpg img_003-1.jpg

noch mehr /Bilder

Bis die Bilderseite fertig ist,gibt es sie noch im Netz: http://www.boerde.de/~compstef/bastelraum


Email: info(AT)belug(dot)de
IRC: /server irc.freenode.net /join #belug
WWW: BeLUG e.V.
Snail: Lehrter Str.53 D-10557 Berlin
Fon: +49-30-45490376 Bastelraum

javascript:void(0);/*1221068538848*/

LugBerlin/Projekte/Bastelraum (zuletzt geändert am 2007-12-23 22:47:26 durch localhost)