belug.png

BeLUG - Berliner Linux User Group e.V.
Lehrter Str. 53 (Stadtplan)
D-10557 Berlin (Tiergarten-Mitte)

www.belug.de
<info (AT) belug (DOT) de>

header-wiki.jpg

belug.gif


Kücheneinrichtung

Wir suchen auf den Spendenweg noch so allerlei Dinge, um unsere Küche ordentlich auszustatten.

Bitte ergänzt die Liste um Dinge die fehlen und/oder schreibt Euren Namen hinter die Dinge (ggf. mit Mengenangabe) die Ihr abzugeben habt.

Bitte stellt Euch die Frage, ob die Dinge, die man schon auf dem Flohmarkt oder per Kleinanzeige zum Verschenken nicht los wird, nicht doch eher Kandidaten für die Tonne sind. ;-)

Geräte + sonstiges

Putzmittel

auch als Restbestände, z.B.

Dinge niedriger Priorität

die wir also wohl erst einmal nicht kaufen würden, aber vielleicht hat es ja jemand herum zu stehen?

Lebensmittel

Vielleicht hat ja jemand Konserven, Backmischungen, Gewürze, den Rest eines guten Öls/Essig/Balsamico, Obst/Gemüse aus dem Garten oder ähnlich abzugeben. Auch hier bitte nur Dinge anbieten, die noch in Ordnung sind.

Kontakt

Wenn Du Fragen hast oder nicht sicher bist, kannst Du gerne eine E-Mail schreiben. Auch über ungewöhnliche Angebote wie Popcornautomat, Speiseeismaschine, Saftpresse o.ä., die Du vielleicht nur leihweise mitbringen magst, freuen wir uns. Schreibe dies an bodo.eichstaedt (äaaeht) belug (punkt) de


Email: info(AT)belug(dot)de
IRC: /server irc.freenode.net /join #belug
WWW: BeLUG e.V.
Snail: Lehrter Str.53 D-10557 Berlin
Fon: +49-30-45490376 Bastelraum

javascript:void(0);/*1221068538848*/

LugBerlin/Projekte/Küche (zuletzt geändert am 2010-10-28 10:00:56 durch BodoEichstädt)