LUG Treff rein virtuell

Am Dienstag den 27.02.2004 ab 19.00 Uhr fand unser letzte virtuelles Treffen statt.

Getestet wurde, ob und wie gut sich IRC zu Schulungszwecken einsetzen lässt. Zu diesem Zweck erzählte Ronald ab ca. 20.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr etwas zu netcat und ngrep. Das ganze wurde durch Screenshots untermalt und ganz nach dem Prinzip "Schau zu mach mit" gab es auch was zu tun.

Die IRC Newbies trafen sich schon ab 19.00 Uhr, trotzdem war der Noiselevel auch während der "Veranstaltungen" noch hoch.

Infos unter: http://lug.rhoen.de und http://lug.rhoen.de/ewiki/?id=virtuelles+Treffen

Review

IRC Workshops

Der "virtuelle Treff" hat sich bewährt und soll fortgeführt werden. Am 19.02.04 gehts weiter mit einer Einführung von AaronMueller in reguläre Ausdrücke.

LugFulda/Aktivitäten (zuletzt geändert am 2008-09-21 04:42:28 durch p4FC7FDF9)