logo_goelug_klein.jpg

GoeLUG Goettinger Linux User Group

Archiv der Mailingliste

Hier unser /GästeBuch.


Erstmal willkommen, Goelugler ;)

Wenn ihr unbedingt ein GästeBuch machen wollt (obwohl der Begriff doch ziemlich vorbelastet ist), dann macht es bitte als Unterseite zu dieser Seite hier, wie oben vorgegeben.

Eine Hauptseite macht keinen Sinn, denn es soll ja EUER Gästebuch sein und nicht das Gästebuch des LinuxWiki.

Anstatt einem Gästebuch (was IMHO oft relativ sinnleer ist), wäre es evtl. produktiver, wenn interessierte GoeLUG-Mitglieder hier eine persönliche WikiHomepage anlegen.

Nach Lesen dann bitte löschen.

-- ThomasWaldmann 2003-05-19 19:17:12

Cool, jetzt löst Wiki auch noch E-Mail ab :) Ich glaub nicht, dass hier ernsthaft jemand ein vorbelastetes Gästebuch anlegen wollte, das war nur Spiel Spaß.

Krischan

LugGöttingen (zuletzt geändert am 2007-12-23 22:48:56 durch localhost)