LUG Groß-Gerau Projekte Übersicht

* Distributionsübersicht (Eren)

* DNS (Helmut)

* WLAN (Henrik, wenn mal Zeit ist :-) )

* Netgear WG511 unter Suse

* Windowmanagerübersicht (Stephan)


zurück LUG-GG


Hallo wer auch immer hier etwas ändert!

Danke für den Einstieg und die "Anpassungen" Nur leider ist dies nicht im Sinne des Erfinders bzw. Sinnvoll.

Aus diesem grunde entferne ich lieber die entsprechenden Inhalte udn suche mir etwas anderss.

Ich habe schon zweimal Versucht Links anzupassen, damit die angedachte Struktur und die Inhalte erhalten bleiben. JEDESMAL meint es jemand besser, hat aber eben vom Rest keine Ahnung und zerstört dadurch mehr als gewonnen ist. Das ist SEHR schade!

4.) Ebenso schade ist, das man hier wie in anderen Foren versucht jemanden zu erziehen, was hier leider auch nicht hingehört.

Schade, ich dachte dies wäre eine Gute Plattform für PRODUKTIVEN Gedankenaustausch und nicht DESTRUKTIV. Bitte einmal drüber nachdenken. Und BITTE die alte Struktur so lassen wie Sie ist! Wenn dies NICHT ins Konzept passt, dann bitte gleich komplett löschen, dann müssen wir uns halt etwas anderes suchen...


Erstmal willkommen im LinuxWiki!

Überlegt Euch mal, ob es nicht sinnvoller ist, die bereits existierenden Seiten zu o.g. Themen weiter auszubauen, als hier ein Wiki im Wiki aufzumachen. O.g. sind ja alles Sachen, die alle interessieren, nicht nur die Lug-GG. Deshalb sollten die Seiten dann auch auf oberster Ebene sich befinden und nicht "versteckt" unter LugGroßGerau/... - wenn Ihr wollt, könnt ihr ja die Seiten, an denen ihr heftig mitgearbeitet habt, dann von hier aus verlinken.

Bitte auch bei den Seitenamen, wo es sich förmlich aufdrängt, WikiNames verwendent. Mit der Suchfunktion kann man leicht die passende Seite lokalisieren.

Unter LugGroßGerau vielleicht einfach die Sachen abhandeln, die wirklich nur mit Euerer LUG zu tun haben (siehe z.B. LugLudwigsburg).

-- ThomasWaldmann 2005-08-18 11:28:29

LugGroßGerau/Projekte (zuletzt geändert am 2007-12-23 22:46:31 durch localhost)