5. Linux Installationsparty

Sonntag, 05.Februar 2006 ab 12.00 Uhr

im "dasqbar" in Hanau-Kesselstadt

Mit der Linux-Installationsparty möchten wir von der Hanauer Linux User Group der erfreulichen Entwicklung rund um das Freeware-Linux Rechnung tragen. Wir tun dies, indem wir Anwendern, die bisher noch nichts mit Linux zu tun hatten, die Möglichkeit geben, Linux einmal aus erster Hand kennenzulernen. Sei es über einfaches Zuschauen , oder aber durch Installieren von Linux auf dem eigenen mitgebrachten Rechner, wobei Ihnen bei auftretenden Problemen während der Installation Hilfe von langjährigen Linuxusern zur Seite steht. Auch anschliessend stehen für weitere Fragen erfahrene Linux-Anwender der HuLUG zur Verfügung.

Das ganze findet an einem Sonntag statt. Ort und Zeit der Veranstaltung

Anmeldung zur Installationsparty


Bilderserie von der 5.Linux-Installparty

1_2_oder_3.jpg

Hanauer Linux User Group beim Auspacken

004_Installclients.jpg

Install Clients

Diskussionsforum.jpg

Diskussionsforum

007_Laptopecke.jpg

Laptopecke

installieror.jpg

Der Installieror

leute.jpg

Leute

mehr_leute.jpg

mehr Leute

viele_leute.jpg

viele Leute

was_guckst_du.jpg

was guckst Du?

IMAG0075.JPG

IMAG0074.JPG

IMAG0076.JPG

IMAG0077.JPG

hanauerbote_2006-02-15_web.jpg

Hanauer Bote vom 15.02.2006

stadtjournal_2006-02.jpg

Stadtjournal Febr. 2006

LugHanau/Installationstag/2006 (zuletzt geändert am 2012-03-18 17:05:41 durch WernerMuehl)