/!\ /!\ /!\ Treffpunkt siehe in den HuLUG-News /!\ /!\ /!\

1. Themen-Vorschläge

1.1. Karlheinz (per Mailingliste)

Außerdem habe ich einen Vorschlag zum Thema Vorträge: Wer benutz ein Indizierungsprogramm für seine Festplatte? Ich finde das Spotlight auf dem Apple sehr hilfreich. Kerry Beagle soll das gleiche leisten, aber den Prozessor während der Arbeit voll mit Beschlag belegen. Es gibt aber wohl ähnliche Programme, die sich besser einstellen lassen. Wer weiß darüber etwas und wer hat Interesse an dem Thema?

Gruß Karlheinz


== Matthias (per Mailingliste) ==Seit März 2002 haben wir unseren offenen HuLUG-Linux-Treff. Hallo HuLug, gestern haben wir noch ein paar Themen gesammelt

bitte um Beteiligung und Abstimmung

Es wäre schön wenn wir bis zum nächten Treffen eine kleine Abstimmung machen könnten, welches der obigen Themen das größte Interesse hervorruft und daher als erstes behandelt werden soll. Die Stimmen können per Mail an die Mailing-Liste abgegeben werden.

Gruß

Matthias


1.2. Was los war

LugHanau/Treffen/2008-09-10 (zuletzt geändert am 2008-09-13 13:37:07 durch WernerMuehl)