Der Treff ist zur üblichen Zeit am üblichen Ort

Inhaltsverzeichnis

  1. Zusammenfassung des Treffs

1. Zusammenfassung des Treffs

Ein "Neuer" war da. Hat bedauert, dass er nicht vorher etwas von der HuLUG wusste und den Installationstag verpasst hat.

Herbert war seit langer Zeit wieder mal beim Treff

Ein Teilnehmer des Installationstages war mit Notebook gekommen und hatte allgemeine Fragen zum KDE-Desktop und wollte zur Druckereinrichtung einige Infos.

Marc hat mit einem Mieter im Haus unseres Treffpunkts Gespräche geführt wegen der Mitnutzung des WLANs - wird demnächst getestet ob die Verbindungsqualität ausreicht.

Marc, Karlheinz und Matthias hatten sich kurz über die neuen Ubuntu/Kubuntu Ausgaben unterhalten, weiter über das neue Android Smartphon von Marc und die Anwendung die er dazu geschrieben hat, sowie über die Datenschutz-Bedenken durch die Nutzung der Google-Dienste auf Smartphons verursachten Datenspur.

LugHanau/Treffen/2010-04-28 (zuletzt geändert am 2010-05-02 17:08:36 durch g226194027)