Der Treff ist zur üblichen Zeit am üblichen Ort

Inhaltsverzeichnis

  1. Zusammenfassung des Treffs

1. Zusammenfassung des Treffs

Werner

Es war überschaubar: nacheinander neun Leute. Frank, ein Neuer, war seit langen wieder mal anwesend. Frank ist bei dem Online-magazin www.freiesmagazin.de aktiv.

Themen:
Hermann hat sich mal mit dvd-slideshow beschäftigt und brauchte mal Hilfe. Sobald ich privat etwas mehr Luft habe, werde ich mal einen Vortrag zu dem Thema digitale Bilder als Diaschau auf einer DVD halten. Ein weiteres gravierendes Probleme habe ich: mein Notebook ist kaputt und soll demnächst mal ersetzt werden. Ggf. könnte ich mir mal eins ausleihen - mal sehen.

Hermann hatte auch Fragen zu Fehlermeldungen des Backup-Programms luckybackup. Leider hatte er die Log-Datei nicht dabei und mit den Screenshots und der Fehlermeldung allein konnten wir nur spekulieren was das Problem sein könnte.

Ansonsten wurde über dies und das gesprochen, u.a. wann und wo das Grillen statt finden soll (Wurde per Mailing-Liste geklärt).

LugHanau/Treffen/2010-08-25 (zuletzt geändert am 2010-08-26 09:09:54 durch WernerMuehl)