Der Treff ist zur üblichen Zeit am üblichen Ort

Inhaltsverzeichnis

  1. Zusammenfassung des Treffs

1. Zusammenfassung des Treffs

Heute war wieder mehr los: 10 Teilnehmer, u.A. auch einige, die lange nicht mehr anwesend waren.

Ich habe mit mich mit Heinz-Josef intensiv über das Programm storeBackup unterhalten.

Worüber der Rest diskutiert hat, kann nur einer von diesen Grüppchen hier eintragen.

Werner

Die andere Gruppe hat sich anlässlich des World Ipv6 Day an diesem Tag auch über Ipv6 unterhalten. Später ging es dann auch über andere Protokolle, wie zum Beispiel HTCPCP ;-). Irgendwann ging es noch eine Weile um ssh vor Allem über die public key authentication. Am Schluss haben wir uns dann noch über die Blogs unterhalten, die wir gerne lesen.

Jens

LugHanau/Treffen/2011-06-08 (zuletzt geändert am 2011-06-11 21:55:21 durch JensNazarenus)