Der Treff ist zur üblichen Zeit am üblichen Ort

Inhaltsverzeichnis

  1. Zusammenfassung des Treffs

1. Zusammenfassung des Treffs

Anwesend waren Josef, Karlheinz, Manfred, Marcel und Frank.

Zur derzeit in der Mailingliste diskutierten Frage, ob der Treff nicht nach Hanau ins Restaurant "Brückenkopf" verlegt werden sollte, haben sich die Anwesenden relativ schnell auf einen Kompromiss geeinigt, der allen Seiten entgegenkommen soll:

Der erste Termin eines Monats findet wie üblich in Erlensee statt, der zweite im Brückenkopf.

Damit wirklich niemand überrascht wird und dieser Beschluss evtl. auch beim nächsten Treffen am 27.07. diskutiert werden kann, soll diese Regelung jedoch erst ab August und bis Ende des Jahres gelten - sofern nicht schwerwiegende Gründe für eine vorzeitige Verlagerung in den Brückenkopf oder zurück nach Erlensee sprechen.

Das erste Brückenkopf-Treffen wäre also am 24.08.2011.

Zweiter Punkt war die Mailingliste: Frank meinte, er hätte gezögert, sich seinerzeit in die Liste einzutragen, weil er das Prozedere als undurchsichtig und ungewöhnlich empfand; möglicherweise ginge es anderen potentiellen Lesern ja ähnlich. Vielleicht sollten wir bei Gelegenheit über eine vereinfachte Anmeldung für die Mailingliste sprechen.

LugHanau/Treffen/2011-07-13 (zuletzt geändert am 2011-07-14 19:59:50 durch calexu)