Der Treff ist zur üblichen Zeit am üblichen Ort, wie auf ../Ort beschrieben.

Zusammenfassung des Treffs

(noch zu schreiben - Freiwillige vor!)

möglicherweise will ich zu diesem Treff mal wieder kommen. seit ich zuletzt bei Euch war, ist schon etwas her. zuerst war der Sommerurlaub - etwas länger, dann folgten etliche Kurzreisen und Termine, letzendlich standen Immobilienbesichtigungen an. derzeit ist Notarzeugs und Banken angesagt.

Ab 1.12 bin ich dann ganz weg. Wir haben uns entschlossen, den Un-Ruhestand in einer Urlaubsgegend zu verbringen und uns ein Haus im Bayrischen Wald gekauft. näheres unter:

schade dass es in dem Gebiet wenig bis null Linuxer gibt. ich habe nix gefunden.

Gruss Karlhanns

LugLudwigsburg/Treffen/2005-09-28 (zuletzt geändert am 2007-12-23 22:50:03 durch localhost)