LugSinsheim/Aktivitäten

Geschichte

Im Frühjahr 1999 entstand der Wunsch nach einem Linux-Stammtisch. Dem waren einige frustrierende Tage (und Nächte) vorangegangen. Linux ist ein tolles Betriebssystem, aber für einen alten DOSianer und Windows-User beginnt erst mal eine Zeit des Neuerlernens. Seitdem trifft sich die LUG Sinsheim regelmäßig jeden Monat zu einem kleinen Stammtisch, in Weinlokal Krokodil.

Die Teilnehmer der LUG Treffen sind ein bunter Haufen von Leuten, mit unterschiedlichen Interessen und Qualifikationen im Bereich Linux. Darunter gibt es Soft- und Hardwareprogrammierer, Systemadministratoren, Studenten, genauso wie normale Anwender und Leute, die Linux als Betriebssystem kennenlernen und einsetzen wollen.

Informationen

Kontakt: <m.burkhard AT gmx.de>

LugSinsheim/Aktivitäten (zuletzt geändert am 2007-12-23 22:48:45 durch localhost)