Diskussionen und Nachrichten

P.S. Wir brauchen unbedingt ein schönes LugSinsheim-Logo. Wer ist bei uns ein Gimp-Spezialist und kann was zaubern? Michael.

Ein kleiner Versuch aus Langeweile ;-) Thomas R.

Ist doch schon mal super. Stimmen?! Michael B.

Also mir gefällt es auch! madd

Falls es sich hier um das Sinsheimer Wappen handelt, finde ich es eine tolle Idee. Torsten S.

Ja, ist es, und man kann auch die Füßchen ändern (siehe /Dokumente), hab ich aber mal weggelassen, damit man es noch als Wappen erkennt. Thomas R.

Du kannst dein Logo nicht unter die GPL stellen, wenn du das Original von einer Webseite mit unklarer Lizenz, geklaut hast. Liege ich da falsch? Michael B.

1. habe ich das abgemalt und es sieht nur zufällig so aus wie auf der Seite,

2. kann ich immer meine Änderungen unter die GPL stellen und

3. sollte ein Wappen von 1300 public domain sein. :-) Thomas R.

Neues Thema

Hier könnt Ihr ein neues Diskussionsthema anfangen.

LugSinsheim/NachrichtenArchiv (zuletzt geändert am 2007-12-23 22:46:36 durch localhost)