Themen-Vorschläge von Werner:


Themen heute

Diskussion: Name für unser Treffen

Stammtisch wird oft als etwas Negatives empfunden. Wie soll unser Treffen in Zukunft heissen?

Vorschläge

Diskussion: Name für die nächste Installationsparty

Party wird oft in Verbindung gebracht mit Feiern, Mädels, Jungs, Essen, Trinken, etc.

Vorschläge

Diskussion: Gaststätte mit separatem Raum

Situation:

Im alten Treffpunkt TFC wurde unser Raum zum Raucher-Speisezimmer umfunktioniert und steht somit nicht mehr zur Verfügung. Im Rathaus sind wir im Nichtraucher-Speisezimmer untergebracht.

Problem:

Wir hätten gerne einen eigenen Raum wo das Treffen ungestört statt finden kann. Wir alle sind uns einig, dass wir mehr Linux-Interessenten zu unserem Treffen haben wollen. Das geht nur, wenn es kein Stammtisch (im negativen Sinne) ist und wir auch etwas bieten können. Es wurde schon oft davon gesprochen, wir machen Vorträge, wir machen dies, wir machen das. Dazu ist, aus meiner Sicht, ein eigener Raum dringend notwendig. (Ich fand es störend dass andere Leute im Raum waren und geredet haben, als Michaela Bock uns Ihren Aufenthalt auf der Neumeyer-Station präsentierte.)

Vorschläge

Siehe Treffen 13.08.2008

Sonstiges

Joachim

Christian

LugHanau/Treffen/2008-07-30 (zuletzt geändert am 2008-08-03 15:09:56 durch WernerMuehl)