Der Treff ist zur üblichen Zeit am üblichen Ort

Inhaltsverzeichnis

  1. Zusammenfassung des Treffs

Zusammenfassung des Treffs

Ich bin nach acht Uhr eingetroffen. Anwesend waren sieben Mitglieder der HuLUG.

Joachim hatte sein Notebook dabei und darauf Freecad laufen. Auf Grund unseres aktuellen Themas Ergebnis der Abstimmung über zukünftigen Treffpunkt ist er jedoch nicht zu einer Vorführung gekommen.

Matthias hat die Ergebnisse seiner Umfrage auf der Mailling-Liste bekannt gegeben:

Somit steht fest, dass der Treffpunkt der HuLUG weiterhin im Antico Rustico in Erlensee statt findet.

Der Abstimmung voraus gegangen hatte sich die HuLUG abwechselnd in einer der beiden Gaststätten getroffen (siehe auch hierzu den Bericht)

Ein weitere Punkt: Matthias nimmt mit der Ludwig-Geissler-Schule auf wegen einem Termin für unseren 10. Installationstag. Geplant ist 1. oder 2. Samstag im Mai. Näheres wenn von der Schule ein Termin betätigt wird.

Werner

LugHanau/Treffen/2012-01-11 (zuletzt geändert am 2012-01-14 21:34:01 durch WernerMuehl)