/!\ /!\ /!\ Treffpunkt siehe in den HuLUG-News /!\ /!\ /!\

1. Themen

1.1. Diskussion: Gaststätte mit separatem Raum

Problem: siehe Treffen vom 30.07.2008

Vielleicht weiß Pascal etwas zu berichten:

  1. Der Fürstenbahnhof hat sep Räume, viele Parkplätze, gute Gastronomie und Preise. Schauen, fragen.

    • Burgallee 127
      63452 Hanau

  2. Gute Gastronomie, gute Preise, gutes Parken im THC gleich nebenan, Raum für ca 60. Vereinsgaststätte.

    • Parkpromenade 10
      63454 Hanau

Das Thema "wohin geht die HuLUG zum Treffen" ist immer noch offen. Pascal will sich in den nächsten Tagen den Fürstenbahnhof anschauen. Wir hatten uns noch kurz darüber unterhalten, ob wir mal im Restaurant vom CPH Holle's am Schlossgarten Restaurant Paulanergarten Schlossplatz 1, 63450 Hanau, Telefon: 06181 - 41 333 42

nachfragen sollten. Eine Bitte an die "Hanauer" der HuLUG; wer von euch kann noch die anderen Lokale auf der Liste von Joachim Kloft abklären?

Bis das endgültig geklärt ist, bleiben wir in Erlensee.

1.2. Linux-Installationstag - Ideen-Sammlung

1.3. Fortgeschrittene Anwender-Themen für die mögliche Praxisvorführung/Installation im Rahmen der HuLUG

(Installtionstag/seperater Installationstag fortgeschrittene Themen/vierter HuLUG Mittwoch)

Dazu sollten wir Leute aus den Reihen der HuLUG und/oder anderen Experten finden die sich bereit erklären eins der obigen Themen zu erklären.Es wäre schön wenn wir bis zum nächsten Treffen eine kleine Abstimmung machen könnten, welches der obigen Themen das größte Interesse hervorruft und daher als erstes behandelt werden soll. Die Stimmen können per Mail an die Mailing-Liste abgegeben werden.

2. Bericht aus der Praxis

Karlheinz hat etwas mit seinem IBM TP Notebook gemacht. Leider habe ich nicht mitbekommen was genau. Eine kleine Zusammenfassung hier wäre schön.

LugHanau/Treffen/2008-08-27 (zuletzt geändert am 2008-09-01 14:23:28 durch dslb-084-058-247-150)